Image and video hosting by TinyPic

Regeln für das Forum

#1 von Akira , 27.10.2010 16:43

- 1. Regel: Habt einfach Spaß^^
- 2. Regel: es wird ein Bild von der Person selber reingestellt in einen Extra Ordner mit eigenen Namen
- 3. Regel: es werden keine zu starken Fähigkeiten in dem Forum benutzt (z.b. zerstörrerischer Hitzeblick)
- 4. Regel: bitte keine aus drücke hier verwenden sonst wird der jenige gesperrt , keine Androhungen
- 5. Regel: keinen zu mächige Charakter machen,
- 6. Regel: # keine sexuellen Übergriffe #
- 7. Regel: es werden keine freunde in forum eingeladen ohne das einverständnis des Moderator und des Admistators
- 8. Regel: es dürfen nur bilder verwendet werden wo man die rechte auch hat oder die aus Googel sind, und das mann richtig erkännt ob es eine vampir ist oder eine werwolf
- 9. Regel: keine zu mächtige Charackter sind erlaupt

„Da Ich es hasse zu warten oder andere warten zu lassen, werde ich es schnell beenden.“ - Zu Kankurō,

„Du bestehst darauf, dieses Feuerwerk als Kunst zu bezeichnen? Wahre Kunst übersteht die Ewigkeit...immerwährende Schönheit.“ - Zu Deidara,

Akira

RE: Regeln für das Forum

#2 von Mizuki , 27.10.2010 18:23

na die kennen wir doch irgendwo her haha ha

Mizuki

RE: Regeln für das Forum

#3 von Akira , 28.10.2010 19:50

jaaa ich weiß ^^

„Da Ich es hasse zu warten oder andere warten zu lassen, werde ich es schnell beenden.“ - Zu Kankurō,

„Du bestehst darauf, dieses Feuerwerk als Kunst zu bezeichnen? Wahre Kunst übersteht die Ewigkeit...immerwährende Schönheit.“ - Zu Deidara,

Akira

**

Shoutbox
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz